Tradition und Moderne

Die Firma Frick Getränkeservice wurde vor 125 Jahren von Walter Fricks Großvater gegründet. 1992 übernahm Walter Frick das Geschäft. Im Jahr 2012 übernahm sein Sohn Sladan Frick das Unternehmen. Seither führt Sladan Frick erfolgreich und wachstumsorientiert schwerpunktmäßig den Außenbereich, seine Ehefrau Maja Frick unterstützt ihn tatkräftig im Innenbereich.

Aus dem ehemaligen Zweimannbetrieb ist mittlerweile ein Unternehmen mit einem Team von 9 Mitarbeitern geworden.

Der Frick Getränkeservice ist somit bereits seit über 125 Jahren die Anlaufstelle in Bürstadt und Umgebung wenn es um Getränke geht.

Frick Getränkeservice

Wandel und Kontinuität

Maja und Sladan Frick

Über die Jahre haben sich viele Dinge verändert: Wir haben moderne EDV-Systeme eingeführt und unser Sortiment konstant erweitert.

Auch der Radius unserer Tätigkeiten hat sich erweitert uns wir sind weit über die Grenzen von Bürstadt hinaus tätig.

Unsere Kunden

Wir sind auf Privatkunden, den Gastronomiebetrieb, Vereine, Feste und Veranstaltungen, die wir mit Getränken, Inventar und allem was dazu gehört beliefern, spezialisiert.

Unsere Kunden können ihre Getränke direkt bei uns abholen oder unseren praktischen Heimservice nutzen.

Trotz des Wandels über die Jahre ist eine Sache immer gleich geblieben:

Seit über 125 Jahren stehen vor allem der Service und die volle Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt.